Zurück zur Übersicht

Trends im Ladenbau

Facebook
Twitter
Xing
LinkedIn
whatsapp

BBE-Cheftelegramm Nr.: 855 – 01.12.2001
Für dynamische Einzelhandelsunternehmen ist es ein Muss, den Ladenauftritt in Abständen immer wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Auf diese Weise demonstrieren sie den Kunden Bewegung und reflektieren Zeitgeist. Hier kontinuierlich angelegtes Geld fließt in der Regel mehrfach zurück. Große Handelshäuser erneuern ihr Shop-Outfit inzwischen jährlich. Mittelständische unternehmen dürfen ihnen nicht nachstehen. Im Gegenteil: Sie sind mit wachsender Individualität sogar noch stärker herausgefordert. Damit Sie sich über die aktuellen Trends im Ladenbau orientieren können, sprachen wir mit dem Experten Daniel Schnödt. Seine Eindrücke basieren auf Beobachtungen in Großbritannien, den USA, Frankreich, Italien und Deutschland. Im einzelnen:

[Kompletter Artikel im PDF-Format / 854 KB]